Patch 7.2: Der Background Downloader wurde gestartet

Patch 7.2: Der Background Downloader wurde gestartet

Auch wenn der genaue Veröffentlichungstermin für den derzeit auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft vorhandenen Patch 7.2: Das Grabmal des Sargeras bisher leider noch immer nicht von den Entwicklern bekannt gegeben wurde, so haben die für diesen Titel verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in der vergangenen Nacht aber zumindest schon einmal den im Battle.Net Launcher vorhandenen Background Downloader für dieses hoffentlich bald erscheinende Update aktiviert. Aus diesem Grund können alle daran interessierten Personen nun bereits im Vorfeld etwas über 3 GB an Spieldaten für Patch 7.2 herunterladen, was sich besonders für die Spieler lohnen sollte, die wegen ihrer langsamen Internetverbindung für gewöhnlich sehr lange zum Herunterladen von neuen Inhalten benötigen.

Zusätzlich dazu spricht der Start des Background Downloaders für dieses Update noch einmal recht eindeutig dafür, dass der von den Entwicklern geplante Erscheinungstermin für Patch 7.2: Das Grabmal des Sargeras mittlerweile recht nahe gerückt ist und die Spieler von World of Warcraft wahrscheinlich nicht mehr sehr lange auf dieses neue Update warten müssen. Da die Veröffentlichung von Patch 7.2 aber scheinbar mit dem Start der dritten Saison von Legion verbunden ist (Spieldaten deuten darauf hin) und die Entwickler die zweite Saison dieses Addons ihren eigenen Aussagen zufolge nicht vor dem 21. März 2017 beenden möchten, vermuten aktuell viele Spieler dieses MMORPGs, dass dieses neue Update frühestens Anfang April auf die Liveserver aufgespielt wird. Ob diese Theorie allerdings stimmt, erfahren wir leider erst in einigen Wochen.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top